Tolle Stimmung bei ZUMBA!

Wer bis heute noch glaubte, dass man zum Abnehmen und Fit werden sich stundenlang mit monotonen Übungen quälen muss, der hat ganz sicher noch nichts vom neusten Trend gehört. Wie wäre es denn mit einem Workout, bei dem man nicht einmal merkt, dass man wirklich Sport macht, weil es einfach so viel Spaß macht? Das wäre was? Na dann nicht länger zögern und sich anmelden zum nächsten ZUMBA Kurs! ZUMBA ist ein Tanz- und Fitnessprogramm, welches in Kolumbien erfunden wurde und über die Staaten letztendlich den großen Sprung zu uns geschafft hat. Die Fitnessclubs können sich kaum noch retten, denn ZUMBA ist wirklich etwas Neues und Revolutionäres in der Welt der Fitness. Ein Ganzkörpertraining zur animierenden Musik aus Lateinamerika. Die Hüften schwingen unweigerlich mit, wenn die ersten Klänge der Salsa oder auch vom Merengue ertönen. Die einfachen Schritte sind schnell erlernt und schon ist nur noch die schiere Begeisterung da. Kein Gedanke kommt während des Trainings auf, der einem im Kopf die Kalorien zählen lassen würde.

Das Outfit zeigt Mut zur Farbe

ZUMBA allein ist schon lebendig und fröhlich. Die ZUMBA Kleidung ist selbstverständlich auch. Fade Farben sucht man hier vergebens. Die Kleidung lebt förmlich von der Farbenvielfalt und auch von den verschiedenen Typen an Hosen und Oberteilen, die sich so herrlich miteinander kombinieren lassen. Damen und Herren stehen in erster Linie auf Cargo Pants. Die Damen verhüllen sich mit Toning Tops oder V-Bra-Tops und der Mann trägt Cardigans. Das ist allerdings einen sehr kleine Auswahl dessen, was einem an ZUMBA Kleidung zur Auswahl steht.

ZUMBA Kleidung bestellen

Online geht das natürlich am Schnellsten. Auf zumbashop.de findet man eine riesige Auswahl an Bekleidungsstücken. Außerdem kann man sich nebenbei auch einmal auf goldsgymshop.nl umschauen. Man muss immer bedenken, dass die ZUMBA Kleidung nicht nur gefallen sollte, sondern bequem sitzen muss und man muss sich darin wohl fühlen.