Mode Trend für den Herbst

Jetzt wo der Herbst schon fast da ist, ist es natürlich auch die höchste Zeit sich über die neusten Modetrends für die Herbstsaison 2011 zu informieren. Denn jeder Mensch der Wert auf gute Kleidung legt, will natürlich auch im kommenden Herbst die richtigen Farben und Kleidungstile tragen.

Ein Trend für den Herbst ist in jedem Fall Leder, egal ob als Lederjacke, Mantel, als Lederhose oder Rock mit Ledereinsätzen, Leder darf im Herbst auf keinen Fall fehlen. Dabei sind gerade Farbtöne wie Cognac und schwarz beim Leder sehr gefragt. Ein weiterer Trend der sich durch den Herbst und Winter ziehen wird sind warme Jacken aus Wolle, die sowohl für Männer als auch für Damen designt werden und gerne auch als Kurzmantel getragen werden. Bei den Damen lassen sich diese Jacken auch mit großen Kapuzen finden, während für Herren der Trend eher zum Stehkragen geht.

Farbtrends für den Herbst sind einmal der schwarz-weiß Look und der Nude Look der sich schon einige Zeit in der aktuellen Mode widerspiegelt. Aber auch kräftige Farben wie petrol, lila und rot lassen sich in bei den Trends für die Herbstmode 2011 finden. Außerdem ist auch ein moderner Lagenlook im kommendem Herbst wieder voll im Trend und auch dabei gilt es bei der Auswahl der kombinierten Oberteile schöne Farbakzente zu setzen und so modisch in den Herbst zu gehen.

Wer dann bei der Mode für den Herbst schon die neusten Trends im Schrank hat, der sollte sich auf jeden Fall noch die passenden Accessoires zu legen und sich so von Kopf bis Fuß modisch in den Herbst begeben. Deswegen sollte man neben passenden Schals und Tüchern auch auf jeden Fall an die passende Kopfbedeckung decken. Denn Hüte und Mützen liegen für Männer und auch für Frauen im kommenden Herbst total im Trend. Hat man diese dann auch gefunden, so kann der Herbst kommen, denn jetzt kennt man ja alle Trends und weiß wie man stilvoll durch den Herbst kommt.