Modetrends Herbst-Winter 2013/2014

Die Modewelt verändert sich ständig, deshalb sind von Jahr zu Jahr neue Modetrends vorhanden. Oft kommen schon veraltete Modeerscheinungen neu auf und sind wieder im Trend. Dies geschieht in der kommenden Herbst-Winter Saison. Nicht mehr wie in den vergangenen Jahren wird Wert auf auffallendes gelegt, sondern die Trends sind eher zurückhaltend. Angesagt ist der Nadelstreifen-Print, dieser steht als Symbol für die kalte Jahreszeit. Die Oberflächen werden weich, denn Angora zählt als der Strickfavorit.

XXL Mäntel

Besonders Favorisiert sind in der Herbst – Winter Saison XXL Mäntel. Ganz nach dem Motto: „Super Size ME“. Bei den Mänteln wird viel Wert auf eine flauschige Oberfläche gelegt, ebenso sind A-Linien Schnitte sehr beliebt. Die Farben dieser Mäntel sind von Business Grau über zartes Rosa sowie Wollweis oder Babyblau bis hin zu klassischem Dunkelblau. Besonders für diejenigen die gerne etwas an ihrem Körper verdecken möchten, ist dieser Trend besonders geeignet, denn die Mäntel halten warm und verraten nichts von der Figur.

Doch wie trägt man einen XXL Mantel?

Bei den XXL Mänteln kann man nichts falsch machen, denn dieser sieht zu schmalgeschnittenen Hosen, sowie Midi Röcken exzellent aus, genauso aber auch zu weiten Hosen. Hierbei ist lediglich „je größer, desto besser“ die perfekte Richtung.

Taschen Trends 2013/14

Natürlich dürfen bei den Trends die Taschen für die Damenwelt nicht fehlen. In der kommenden Saision sind die Farben: Bordaux, Violet-Nance, Cognac, Blautöne und Petrol, das schlecht hin. Abgerundet werden die Taschen durch beispielsweise Nieten, glänzenden Verschlüssen oder metallischen Oberflächen. Die unterschiedlichen Formen, die es in dieser Saision gibt, erstrecken sich von Gradlinigen Bügel-Taschen über kleine Taschen mit einer Kette als Tragegurt oder Oversized-Bags. Zu letzterem gilt ebenfalls das Motto je größer, desto besser.

Das Ganze Outfit kann diese Saison mit einem Hut abgerundet werden, stand dieser in den Vergangenen Jahren noch für gesellschaftliche Zugehörigkeit, symbolisiert er jetzt Stärke und Power. Dies ist doch das ideale für jede Power-Frau.

Sonnenbrillentrends 2013

Hier wollen wir nicht weiter drauf eingehen, dazu findet man bereits viele weitere Berichte im Netz, wie z.B. diesen hier: http://www.brand4trend.de/mode/sonnenbrillen-trends-2013-angesagte-marken/

Viel Spaß beim Lesen!